Paxton Novi 1200 Reverse Rotation
#7
Tue Dir selbst einen Gefallen und laß die Finger davon! Nicht weil der Lader so schlecht ist, sondern weil Du Dich offenbar noch nicht umfassend mit dem Thema auseinander gesetzt hast. Es gehört etwas mehr dazu, als irgendwo einen Lader draufzuschrauben. Und wenn ich schon höre "bracket selberbauen", dann sträuben sich bei mir die Nackenhaare. Die Jungs, die Systeme für die Corvette verkaufen, rufen für die Halter 500-800 $ auf - das sollte einen Grund haben! Bist Du aus der Flucht, läuft das Ding nie lange verläßlich. Falls Du also nicht irgendwo einen flow jet rumstehen hast und CAD-Zeichner bist: vergiß es.

Sofern Du Dich weiter mit diesem Lader befassen willst lautet mein Rat: Sprich mit Chris oder besser Doug von ECS in NJ. Die verbauen professionell Paxton-Lader (sind übrigens keine Turbos, sondern werden über Riemen angetrieben). Als erstes werden sie Dir wahrscheinlich erklären, daß ein 1200 zu schwach auf der Brust ist für ordentliche Werte in der C6. ECS verbaut entweder den 1500 oder im upgrade den 2200, letzteres aber nur für gebaute Motoren. Frage auch gezielt nach dem RR - ich vermute, der paßt wegen des gedrehten Antriebs gar nicht.

Just my 2 cents...
Gruß, Alex

In a world of compromise, some men don´t.

Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von jwause - 22.06.2011, 17:05
Paxton - von C6 Coupé - 22.06.2011, 18:42
[Kein Betreff] - von jwause - 22.06.2011, 19:21
[Kein Betreff] - von colonel - 22.06.2011, 21:14
[Kein Betreff] - von jwause - 23.06.2011, 00:32
[Kein Betreff] - von colonel - 23.06.2011, 09:59
Paxton - von C6 Coupé - 23.06.2011, 10:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LT1 Ausstattung Radio mit DVD, gibt es ein Reverse Signal ? Sonopanic 0 2.705 27.10.2018, 18:54
Letzter Beitrag: Sonopanic
Smile Shift to Reverse...? CORVIP 2 2.563 30.04.2013, 21:15
Letzter Beitrag: CORVIP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de