30.11.2003, 16:04
Zitat:Original von CorvetteEngel
Weiter oben wurde gepostet, dass bei der Vorbehandlung für Zaino die Reste von Wachs und LG mit Spülmittel entfernt werden. Ich denke für die Reste von LG funktioniert das nicht. Ich habe bei einer Schicht LG etwas "gepfuscht". Jedenfalls sind ein paar Einschlüsse in der Acryl Schicht. Das einzige was hilft ist Lackreiniger. Da macht LG seinem Namen Ehre - tatsächlich Glasartig.
Gruß Dirk
weiß auch nicht genau ob man liquid glass mit spülmittel entfernen kann. ich habe zwischen dem wachen und dem liquid glasen den precleaner von lg aufgetragen.
Aufdruck auf der flasche:
Sehr milder Reiniger zur Entfernung von leichter Oxidation, Wachsreste und Flecken
Mit diesem milden Reiniger werden leichte Oxidation, feine Kratzer, Wachsreste und Flecken beseitigt. Die Oberfläche wird geglättet und zugleich die chemische Grundierung für die Liquid-Glass-Hochglanzversiegelung erstellt. Dieses hervorragende Produkt eignet sich zur Reinigung von Lackoberflächen z.B. Kunststoff-Karosserien, Gelcoat; Metalle wie z.B. Chrom, Alu, Messing, Kupfer etc. Auch zur Reinigung und Auffrischung von Felgen geeignet.