15.06.2011, 23:15
@woodstock.. ja ich meinte mit schmodder einfach , schon schlecht.. Kabelisolierung ausgezogen und alles voll mit so nem Kontaktmittel oder fett oder was das sein soll.. deshalb will ich bis die neue Auspuffanlage da ist (wo dann gleich der Anschluss für die Breitbandlambda rein kommt ) diese sicher nicht unwesentlichen Dinge beheben.. und auch die ganzen Burn Off Sachen durch moderne Sicherungen ersetzten.. wo man wenigstens mit dem Augen schon erkennen kann wenn eine kaputt ist und net mit dem Multimeter messen gehen muss, wenn man mal zu den Kablen dazu gekommen ist 
Dann is e mal Abstimmen udn Programieren angesagt.. ich bin bis auf die eine Fotoshootingfahrt ( war auch gleichzeitig Testfahrt für Overdrivefunktion) noch nix rum gefahren.. nur Garage zur Schraubergarage oder mal zum Heinz ( der ca 5min von mir weg die Halle hat)
Gibts nun wo solche Kabelrepsätze.. also stecker mit Pins und offenen Kabelenden..?
gruß michi

Dann is e mal Abstimmen udn Programieren angesagt.. ich bin bis auf die eine Fotoshootingfahrt ( war auch gleichzeitig Testfahrt für Overdrivefunktion) noch nix rum gefahren.. nur Garage zur Schraubergarage oder mal zum Heinz ( der ca 5min von mir weg die Halle hat)
Gibts nun wo solche Kabelrepsätze.. also stecker mit Pins und offenen Kabelenden..?
gruß michi