05.06.2011, 12:00
Hallo
Die 42 Arbeitsstunden für diese Rahmenarbeiten sind ja fast geschenkt.
Und da war sicherlich ein Spezi an der Arbeit, denn dengeln ist nicht jedermanns Sache.
Gute Arbeit für nen guten Preis.
Schade, dass das nicht im Vorrraus entdeckt wurde, haette man am Preis doch werkeln koennen.
Das sieht ACP nicht aehnlich, da nicht reinzuschauen. Die notdürftige Pseudoreparatur muss schon super gut gewesen sein, dass man glaubt, da nicht weiter reinschauen zu müssen.
Aber danke für die Bilder und Bericht. Ist doch gut zu wissen, dass man von einem guten Teil nicht unbedingt auf den Rest schliessen kann.
MfG. Günther
Die 42 Arbeitsstunden für diese Rahmenarbeiten sind ja fast geschenkt.
Und da war sicherlich ein Spezi an der Arbeit, denn dengeln ist nicht jedermanns Sache.
Gute Arbeit für nen guten Preis.
Schade, dass das nicht im Vorrraus entdeckt wurde, haette man am Preis doch werkeln koennen.
Das sieht ACP nicht aehnlich, da nicht reinzuschauen. Die notdürftige Pseudoreparatur muss schon super gut gewesen sein, dass man glaubt, da nicht weiter reinschauen zu müssen.
Aber danke für die Bilder und Bericht. Ist doch gut zu wissen, dass man von einem guten Teil nicht unbedingt auf den Rest schliessen kann.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .