25.11.2003, 04:51
Zitat:???? IST ZAINO SPÜRBAR BESSER ALS LIQUID GLASS ???
@ Stegs
Gegenfrage: Ist Esso spürbar besser als BP ? oder Farry-Ultra besser als Pril?
Spass beiseite!
Ich denke das ist eine Frage, die nur beantwortet werden kann, wenn sich jemand bereit erklärt, jeweils eine Wagenhälfte mit Zaino und die andere mit Liquid Glass zu behandeln. Dabei wären zumindest die Grundvoraussetzungen für einen Vergleich gegeben.
Allerdings bin ich davon überzeugt, dass die Meinungen über das Ergebnis genauso auseinandergehen wie jetzt auch.
Eine klare Antwort auf Deine Frage wird Dir wohl niemand geben können, da die Grundvoraussetzungen (Grundfarbe, Lackbeschaffenheit, Alter, bereits vorhandene Swirl Markes u.s.w.) bei allen Fahrzeugen anders sind und jeder nur für sich sprechen kann und aus "sein" Mittel schwört.
Ein "Fan" von Liquid Glass würde sicherlich nach einer "Zaino"-Behandlung das Ergebnis auf die gute "Vorarbeit" von Liquid stützen und umgekehrt.
Ich stand damals bei meiner 'Vette genauso vor der Wahl - Zaino oder L. Glass. Ich hab mich für Zaino entschieden und kann auf Grund der Ergebnisse dieses Mittel wirklich weiterempfehlen, da es mich absolut überzeugt hat - würde aber niemals behaupten es ist besser als Liquid Glass, da ich dieses nicht selbst ausprobiert habe.
Ich finde dies ist eine "Glaubensfrage" - deshalb auch mein "Bekenntnis" zum "überzeugten Zainonist" (Gruss an Frank Dragun - er hat sofort gemerkt, wie das "Zainonist" gemeint war )
Grüsse
Petro 77