18.05.2011, 12:17
Verstanden. Werde mich in Zukunft bei solchen wirklich wertvollen Tips zurückhalten. Begrenzer also raus und bereits nach 1,2 s bei 5 000 u/min über ein deutlich erhöhtes Schadensrisiko freuen. Siehe das oben verlinkte BMW / ZF Rundschreiben. Natürlich weiß ich, dass in der C6 kein ZF sondern ein GM Hydramatic-Getriebe steckt. Es bleibt aber in Anbetracht des verbauten Begrenzers zu befürchten, dass die Problematik eins zu eins übertragbar ist.
Achso, lieber Dirk. Bei technischen Themen erwache ich nicht in Deinem Sinne. Mein technisches Verständnis ist sicher sehr limitiert, aber irgendwie drängt sich mir das Gefühl auf, dass andere ihre Ideen nicht immer zu Ende denken bzw die Ideen Dritter mangels grundlegender technisch-physikalischen Zusammenhängen verstehen.
Lieber Frank the Judge, wenn man keine Argumente zum technischen Thema hat, sollte man vielleicht schweigen oder im Off-Topic bzw per PN kommunizieren. Wirft ein komische Licht auf ein technisches Forum.
Achso, lieber Dirk. Bei technischen Themen erwache ich nicht in Deinem Sinne. Mein technisches Verständnis ist sicher sehr limitiert, aber irgendwie drängt sich mir das Gefühl auf, dass andere ihre Ideen nicht immer zu Ende denken bzw die Ideen Dritter mangels grundlegender technisch-physikalischen Zusammenhängen verstehen.
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