11.05.2011, 19:07
Ja, ich fahre einen Wrangler, den fahre ich steuerfrei, weil ich steuerbefreit bin durch eine Behinderung. Ja, ich habe zwei C3, den einen hatte ich schon vorher, als ich noch arbeiten konnte. Jetzt beziehe ich eine Rente, wenn ihr das wissen wollt. Die 71er C3 hatte ich mir gekauft, weil ich durch den Verkauf einiger Dinge, die ich nicht mehr benutzen kann wegen dieser Behinderung. Eine Corvette muß ich wahrscheinlich nun verkaufen. Wenn ihr nun glauben wollt, dass man nur Corvette fahren darf, wenn man im Beruf steht, ist das eure Meinung. In meinem Thread habe ich keineswegs danach gefragt, ob ich was wiederkriegen könnte von dem Händler, der ja insolvent ist, wie ich schrieb, sondern ich fragte nach dem Steuersatz. Das wollte ich wissen, weil ich die Kosten für meinen Kauf vergleichen wollte mit den Kosten, die ich dann zuviel gezahlt habe. Ich habe mich vor dem Kauf informiert, aber ich bin davon ausgegangen, dass mein Neukauf in Deutscland verzollt wurde, und ich dann nicht zuviel gezahlt hätte. Wenn ihr immer noch davon ausgeht, ob ich noch was wiederkriegen wollte, müßt ihr nur meinen Text lesen. Ich habe das nur nochmal zum Verständnis gepostet, weil ich vielleicht die vorherigen Postings nicht so verständlich geschrieben habe, aber ihr müßt entschuldigen, durch meine Behinderung kann ich mich manchmal nicht so ausdrücken, wie ich es will. Dazu bin ich nun fertig, ich poste nichts mehr dazu, weil es ein Technikforum ist, und kein Diskussionsthread.
Gruss
Andreas
Gruss
Andreas