L98 Motor in 74 C3
#8
Hallo Jack,

habe bei meiner 76ér Vette auch eine TPI-Einspritzung eingebaut. Dafür mußte ich aber einen Verteiler von einer 1990 bis 1992 er Vette einbauen.
Denn der Computer regelt ja die Verstellung der Zündung selbsständig.
D.h. man kann normalerweise mit eimem mechanischen fliehkraftgesteuerten Verteiler
nichts mehr anfangen.

Kann nur empfehlen einen elektronischen Drezahlmesser ab 1975 und einen HEI-Verteiler
ohne Fliehkraftregelung Z.B. 1990 er Corvette zu verwenden.



mfg Frankie76
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
L98 Motor in 74 C3 - von Jack - 18.11.2003, 00:01
Tacho/Drehzahlmesser - von V8yunkie - 18.11.2003, 16:08
L98 Motor in 74 C3 - von Jack - 18.11.2003, 23:03
[Kein Betreff] - von ewi - 18.11.2003, 23:18
Verteiler - von V8yunkie - 18.11.2003, 23:40
[Kein Betreff] - von 454Big - 19.11.2003, 12:35
[Kein Betreff] - von Mikey - 19.11.2003, 13:24
[Kein Betreff] - von Frankie76 - 19.11.2003, 22:55
L98 Motor in 74 C3 - von Jack - 19.11.2003, 23:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was für einen Motor habe ich denn nun? schmalere 18 1.692 Gestern, 16:19
Letzter Beitrag: Vette(r) Sack
  Motor läuft heiß nach Problemen mit Ausgleichsbehälter pixeldirigent 15 679 30.06.2025, 14:12
Letzter Beitrag: Wesch
  Motor startet nur mit Starthilfe grautiga 23 1.833 15.06.2025, 20:45
Letzter Beitrag: colonel
  Getriebe schaltet im 2ten Gang den Motor aus. Pepsi79 6 2.128 20.08.2024, 13:13
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Überholter Motor Ölverbrauch tkhein 42 10.927 30.07.2024, 23:06
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner