08.05.2011, 14:12
Hallo
Wenn der Kompressionsdruck OK ist ( wird ja bei drehendem Motor gemacht, so dass etwas Oeldruck da sein sollte um die Lifters zu befuellen ), sind die Ventile wohl eher nicht zu fest zugedreht.
Aber wenn sein muss, eben losdrehen und von vorne anfangen.
Wenn so viele Ventile offen stehen bleiben ( 3 Zylinder arbeiten nur ), dann sollte das Spritgemisch im Auspuff aber ordentlich nachzuenden. Oder gar im Vergaser klatschen. Das haettest du bemerkt, glaub ich mal.
MfG. Günther
Wenn der Kompressionsdruck OK ist ( wird ja bei drehendem Motor gemacht, so dass etwas Oeldruck da sein sollte um die Lifters zu befuellen ), sind die Ventile wohl eher nicht zu fest zugedreht.
Aber wenn sein muss, eben losdrehen und von vorne anfangen.
Wenn so viele Ventile offen stehen bleiben ( 3 Zylinder arbeiten nur ), dann sollte das Spritgemisch im Auspuff aber ordentlich nachzuenden. Oder gar im Vergaser klatschen. Das haettest du bemerkt, glaub ich mal.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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