05.05.2011, 00:04
Larry Du fauler Hund,
das hättest Du auch direkt übersetzen lassen können.
Für die,
die so was auch lesen möchten gibt es: >>das hier<<!!
das hättest Du auch direkt übersetzen lassen können.
Für die,
die so was auch lesen möchten gibt es: >>das hier<<!!
Zitat:Rund 250 zusätzliche Arbeitsplätze in Kentucky zur Unterstützung der nächsten Generation Chevrolet Sportwagen
Bowling Green, Kentucky - General Motors sagte Mittwoch wird es 131.000.000 $ in der Bowling Green Montagewerk investieren, um die Produktion der nächsten Generation Chevrolet Corvette zu unterstützen, indem etwa 250 Arbeitsplätze.
"Dies ist ein bedeutender Tag für alle, die Amerika sollte Weltklasse-High-Performance-Produkte bauen glaubt", sagte Mark Reuss, GM North America President. "Corvette hat keine inländischen Peer für Leistung und Pedigree und steht neben den weltweit besten Supersportwagen mit fast 60 Jahren ununterbrochener Erbe.
"Diese Investition in Kentucky ist unter 3400000000 $ in den Vereinigten Staaten seit Mitte 2009 gemacht zu halten, oder erstellen Sie mehr als 9.000 Arbeitsplätze für amerikanische Arbeiter", sagte Reuss.
Die Bekanntgabe erfolgte auf einer Veranstaltung in der Anlage mit den Mitarbeitern und einige spezielle Gäste, darunter Gouverneur Steve Beshear statt. Der Gouverneur letzten Juni ein Gesetz unterzeichnet, in der die Corvette als Staatssprache Sportwagen von Kentucky.
"Kentucky hat eine lange, für beide Seiten vorteilhafte Beziehung mit GM und diese bedeutende Investition ein weiterer Beweis für die Stärke unserer Partnerschaft", sagte Beshear.
Das Werk in Bowling Green ist geplant, die Errichtung der aktuellen Generation Corvette für mindestens die nächsten zwei Baujahre, darunter dem Modelljahr 2012, dass in diesem Sommer beginnt. Während dieser Zeit beginnt die Investition in Kraft treten, die Vorbereitung der Anlage für die Next-Generation-Corvette.
Bowling Green ist der exklusive Hersteller von allen Versionen des Chevrolet Corvette-Coupe, Cabrio, Grand Sport, Z06 und ZR1. Corvette aktuellen Generation, der sechste in seiner 58-jährigen Geschichte gesehen hat das Auto in das Reich der weltweit leistungsstärksten Autos.
Fast 400 Produktionsmitarbeiter, die von der UAW Local 2164 vertreten, sammeln diese Fahrzeuge auf einem Ein-Schicht-, 10-Stunden-, Montag-Donnerstag Produktionsplan. Das Werk beschäftigt viele spezialisierte Operationen, einschließlich der einzigartigen handgefertigten Techniken. Bowling Green ist die Heimat Corvette Produktion seit 1981.
"Wir müssen die großen amerikanischen Mittelschicht wiederaufzubauen. Es gibt keinen besseren Weg, dies zu würdigen Ziel als die Bereitstellung sinnvoller Arbeitsplätze wie die, die in Bowling Green erstellt erreichen ", sagte UAW-Vizepräsident Joe Ashton. "Unsere Mitglieder haben diese Investition durch ihre harte Arbeit auf der Corvette Kunden einzigartige Wunsch nach hoher Leistung, Qualität und Stil konzentriert verdient.
"Ich gratuliere zu einem großen amerikanischen Union Workforce, Local 2164, für einen Job gut gemacht."
Die zusätzlichen Arbeitsplätze werden in Übereinstimmung mit den United Auto Workers-GM Nationalen Vereinbarung ausgefüllt werden.
Rund 50.000 Touristen besuchen das Bowling Green Anlage jährlich um einen Blick auf den Herstellungsprozess zu fangen, einige sogar sehen, wie ihr Neufahrzeuge vor Übernahme aus dem benachbarten National Corvette Museum abgeschlossen.
Quelle: Corvette @ Facebook