03.05.2011, 13:15
Hi nochmal,
über alten Reifen kann ich dir, bzw. euch eine Storry erzählen.Beim Kauf meiner Lady lief sie jeder Spurrinne nach und ich musste ständig wie ein Kapitän bei hohem Seegang korrigieren :
Als ich dann die alten Vorderreifen( fand nicht mal eine DOTnummer) durch neue ersetzte,
fuhr die Vette wie ein anderes Auto!!!!
Zur Bremsen: Wenn du sehr viel Glück hast bleibt die Vette nach Betätigen des Bremspetals auch tatsächlich stehen, entlüften und Flüssigkeit tauschen(DOT 3) würde ich auf jeden Fall!
Ich schlage mich jetzt noch ab und zu mit undichten Bremszylindern herum,
besonders nach längerer Standzeit(alte Corvettekrankheit)!
Werde mir demnächst bei Mr. Bien die edelstahlgebüchsten mit O-Ringdichtungen besorgen
Gruss, Ralf!!!)
über alten Reifen kann ich dir, bzw. euch eine Storry erzählen.Beim Kauf meiner Lady lief sie jeder Spurrinne nach und ich musste ständig wie ein Kapitän bei hohem Seegang korrigieren :
Als ich dann die alten Vorderreifen( fand nicht mal eine DOTnummer) durch neue ersetzte,
fuhr die Vette wie ein anderes Auto!!!!
Zur Bremsen: Wenn du sehr viel Glück hast bleibt die Vette nach Betätigen des Bremspetals auch tatsächlich stehen, entlüften und Flüssigkeit tauschen(DOT 3) würde ich auf jeden Fall!
Ich schlage mich jetzt noch ab und zu mit undichten Bremszylindern herum,
besonders nach längerer Standzeit(alte Corvettekrankheit)!
Werde mir demnächst bei Mr. Bien die edelstahlgebüchsten mit O-Ringdichtungen besorgen
Gruss, Ralf!!!)