28.04.2011, 20:03
Zitat:Original von 6TVette
Zitat:SvenKadett: Auf ihrem AB ist nur zu hören:sind vom 22.-31.01.nicht da.
Du wirst doch nicht neugierig dort angerufen haben , um dir den Text anzuhören. Was soll das?
Ich vermute, dass du nicht mal eine Vette hast, somit keine Teile von Petty benötigst und spionierst hier wie James Bond hinter ihr her.
Dein naseweiser Hinweis, wie Petty ihren Anrufbeantworter bespricht, erstaunt mich doch sehr. Was ist der Grund dieses Eifers?
Welches Problem hast Du eigentlich mit mir ?
Ich habe nicht naseweis einen Hinweis hinterlassen, sondern den ersten Beitrag zitiert. Und da steht wie der Anrufbeantworter besprochen wird. Als Hinweis das sich der Threadersteller halt fragt was los ist wenn der Anrufbeantworter das sagt was er sagt.
Also habe ich nix nachspioniert. Und das ich außer ein paar Modellauto-Corvettes keine Corvette habe wird so ziemlich jeder hier wissen.
Das ist der zweite Angriff Deinerseits gegen mich innerhalb kürzerer Zeit.
Auch hier: https://corvetteforum.de/thread.php?thre...r=0&page=1 wirfst Du mir Sachen vor und reagierst dann nicht auf meine Antwort.
Deswegen frage ich noch mal was Du gegen mich hast. Ich habe keine Lust auf Ärger, Streß oder sonstwas. Nur kann ich da nix gegen tun wenn ich nicht weiß was Dich an mir stört.
Sollte es der Fall sein das es Dich stört das ich keine Corvette fahre und trotzdem hier schreibe und das anderen Usern auch so gehen sollte dann bitte mal hier hinschreiben und ich werde mich aus diesem Forum verabschieden. Angriffe gegen meine Person - da habe ich keine Lust drauf.
Also antworte bitte mal, danke.