24.04.2011, 17:27
Hallo
Wegen der Tankanzeige kannst du erst sagen, wo dein Verbrauch liegt, wenn du wieder volltankst.
Ausserdem musst du mal sicherstellen, dass deinj Meilenzähler richtig funzt, also mal die Geschwindigkeit mit nem Navigerät checken.
Wenn die übereinstimmt, so zählt auch der Meillenzähler richtig.
Erst wenn du dann 100 % weisst, dass deine Vette 25 oder mehr Liter auf 100 KM verjuckst, hast du ein Problem, das es zu lösen gilt.
MfG. Günther
Wegen der Tankanzeige kannst du erst sagen, wo dein Verbrauch liegt, wenn du wieder volltankst.
Ausserdem musst du mal sicherstellen, dass deinj Meilenzähler richtig funzt, also mal die Geschwindigkeit mit nem Navigerät checken.
Wenn die übereinstimmt, so zählt auch der Meillenzähler richtig.
Erst wenn du dann 100 % weisst, dass deine Vette 25 oder mehr Liter auf 100 KM verjuckst, hast du ein Problem, das es zu lösen gilt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .