15.11.2003, 12:36
Diese ist ein altbekanntes Problem. Ich hatte vor mehreren Jahren mal ein Hinweis im Internet gefunden, wie der geber/Schwimmer verbogen werden muss, damit er nicht mehr hängen bleibt.
Dieses verbiegen ist die einzige Möglichkeit, dieses problem zu beseitigen.Ich habe einen geber, der richtig funktioniert. Und einen noch originalen, der zur Zeit in meiner Corvette mit einer 85er Benzinpumpe seinen Dienst versieht und ebenfalls bei halber Anzeige hängen bleibt.
Wenn ich die 85er Pumpe an den anderen Geber anbaue, werde ich einmal mit der Digicamera beide geber fotografieren, wie die Geber unterschiedlich gebogen sind.
Die Reserveanzeige kommt bei 12 Liter Restmenge zum leuchten.
Gruss
Friedel
P.S. Hin und wieder gibt es bei eBay.com auch unsere Tankgebereinheiten zu ersteigern.
Ebenfalls wie die Wischerintervallgeber, die auch selten und teuer sind.
Soll ich, wenn ich solche Sachen finde, einmal im Forum dieses bekannt geben?
Dieses verbiegen ist die einzige Möglichkeit, dieses problem zu beseitigen.Ich habe einen geber, der richtig funktioniert. Und einen noch originalen, der zur Zeit in meiner Corvette mit einer 85er Benzinpumpe seinen Dienst versieht und ebenfalls bei halber Anzeige hängen bleibt.
Wenn ich die 85er Pumpe an den anderen Geber anbaue, werde ich einmal mit der Digicamera beide geber fotografieren, wie die Geber unterschiedlich gebogen sind.
Die Reserveanzeige kommt bei 12 Liter Restmenge zum leuchten.
Gruss
Friedel
P.S. Hin und wieder gibt es bei eBay.com auch unsere Tankgebereinheiten zu ersteigern.
Ebenfalls wie die Wischerintervallgeber, die auch selten und teuer sind.
Soll ich, wenn ich solche Sachen finde, einmal im Forum dieses bekannt geben?
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.