20.04.2011, 13:39
Hallo,
eventuell liegt das dröhnen daran das, daß X-pipe am hitzeschutz b.z.w. an
der Korosserieversteifung anliegt.
Diese stelle befindet sich im originalzustand am flansch Krümmer zu X-pipe.
Üblicher weise auf der fahrerseite.
Das Hitzeblech ist c.a. 1,50 meter lang und befindet sich unter dem Mitteltunnel, das ist mit
ca. 36 schrauben befestigt.
zu bemerken ist das auch im Fahrerfußraum dann vibriert das "Bodenblech".
ist das alles korrekt
kann man das dröhnen auch mittels hitzeschutzband lindern.
das ist ein glasfaserband mit dem man die rohre umwickelt, schöner nebeneffekt
das ablagefach in der mittelkonsole ist keine heitzplatte mehr.
einfach vom anfang X-pipe bis zu den endrohren bumper schön umwickeln und mit edelstahlschellen
fixieren.
MfG René
eventuell liegt das dröhnen daran das, daß X-pipe am hitzeschutz b.z.w. an
der Korosserieversteifung anliegt.
Diese stelle befindet sich im originalzustand am flansch Krümmer zu X-pipe.
Üblicher weise auf der fahrerseite.
Das Hitzeblech ist c.a. 1,50 meter lang und befindet sich unter dem Mitteltunnel, das ist mit
ca. 36 schrauben befestigt.
zu bemerken ist das auch im Fahrerfußraum dann vibriert das "Bodenblech".
ist das alles korrekt
kann man das dröhnen auch mittels hitzeschutzband lindern.
das ist ein glasfaserband mit dem man die rohre umwickelt, schöner nebeneffekt
das ablagefach in der mittelkonsole ist keine heitzplatte mehr.
einfach vom anfang X-pipe bis zu den endrohren bumper schön umwickeln und mit edelstahlschellen
fixieren.
MfG René