05.04.2011, 13:37
Hallo Winni,
was möchtest Du denn? Dass jemand bei Dir vorbeikommt und alles durchmisst? Oder willst Du wissen, wo die Kabel angeschlossen sind?
Ich finde nicht, dass Zuendler etwas falsches gesagt hat, oder unhöflich war, im Gegensatz zu Dir
Hast Du einen Schaltplan der Vette? Wenn nein, solltest Du Dir einen zulegen, oder einen hier im Forum fragen, ob er Dir einen posten kann. Aber wenn Du gleich so reagierst wie bei Zuendler, na ja...
Ich hab leider nur ne 69er, deshalb kann ich net sagen, wies bei Dir ausschaut, aber Massefehler fällt meiner Meinung nach flach, weil die Insrumentenbirnchen Masse über das Tacho- oder Drehzahlmessergehäuse bekommen. Bei mir geht der Plus der Lampe mit nem hellgrauen Draht über den "bulkhead connector" zum Fernlichtschalter und ist dort am Kontakt des Fernlichts mit dran.
Könnte also sein, dass es am Schalter oder am Stecker liegt. Muss man aber trotzdem verfolgen und durchmessen.
Gruß Robert
was möchtest Du denn? Dass jemand bei Dir vorbeikommt und alles durchmisst? Oder willst Du wissen, wo die Kabel angeschlossen sind?
Ich finde nicht, dass Zuendler etwas falsches gesagt hat, oder unhöflich war, im Gegensatz zu Dir
Hast Du einen Schaltplan der Vette? Wenn nein, solltest Du Dir einen zulegen, oder einen hier im Forum fragen, ob er Dir einen posten kann. Aber wenn Du gleich so reagierst wie bei Zuendler, na ja...
Ich hab leider nur ne 69er, deshalb kann ich net sagen, wies bei Dir ausschaut, aber Massefehler fällt meiner Meinung nach flach, weil die Insrumentenbirnchen Masse über das Tacho- oder Drehzahlmessergehäuse bekommen. Bei mir geht der Plus der Lampe mit nem hellgrauen Draht über den "bulkhead connector" zum Fernlichtschalter und ist dort am Kontakt des Fernlichts mit dran.
Könnte also sein, dass es am Schalter oder am Stecker liegt. Muss man aber trotzdem verfolgen und durchmessen.
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!