29.03.2011, 20:40
Hallo Thomas,
Danke für den Tip, aber ich habe zuerst den Strut Rod innen ( am Diff ) gelöst ( als die Zicke noch vierrädrigen Bodenkontakt hatte ) und dort aus der Halterung herausgebaut. Da konnte kein Druck auf den L-Knochen entstehen.
Beim Einbau war es aber genau das Problem, was Du beschrieben hast. Ich habe den Strut Rod erst in die innere Halterung bekommen ( und Schraube durch ) als das Auto auf allen vier Rädern stand. Ansonsten ist das "verzogen".
2 Wochen ausbauen, keine 3 Stunden zusammenbauen.
Leider hat die ganze Bastelei absolut nix gebracht. Die Hinterachse scheppert weiter lustig vor sich hin.
Naja, schaun wir mal...irgendwo muss das ja herkommen.
Danke für den Tip, aber ich habe zuerst den Strut Rod innen ( am Diff ) gelöst ( als die Zicke noch vierrädrigen Bodenkontakt hatte ) und dort aus der Halterung herausgebaut. Da konnte kein Druck auf den L-Knochen entstehen.
Beim Einbau war es aber genau das Problem, was Du beschrieben hast. Ich habe den Strut Rod erst in die innere Halterung bekommen ( und Schraube durch ) als das Auto auf allen vier Rädern stand. Ansonsten ist das "verzogen".
2 Wochen ausbauen, keine 3 Stunden zusammenbauen.
Leider hat die ganze Bastelei absolut nix gebracht. Die Hinterachse scheppert weiter lustig vor sich hin.
Naja, schaun wir mal...irgendwo muss das ja herkommen.
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
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