25.03.2011, 22:37
den Hupendeckel mit einem Schraubenzieher abpulen. Der ist nur dreifach geklemmt. Dann die Klemmvorrichtung, die den Hupendeckel hält, ansehen. Die ist beweglich, isoliert gelagert und gibt Kontakt über eine ca 5mm dicke Feder auf den Kupferstab, wenn man mit dem Ring die Basis der Lenkradnabe berührt. Aber auch dort gibst Kontaktschwierigkeit.
Am besten mal mit nem Schraubenzieher dort etwas rumstochern, um sich ein Bild von dem Prinzip zu machen.
Bevor Du das alles machst, solltest Du den, ich glaube es ist der grüne, Draht an der Hupe mal gegen Masse überbrücken, um zu sehen, ob's die Hupe überhaupt und generell tut. Ich meine Tuten tut.
Good Luck beim Tuten prüfen.
Am besten mal mit nem Schraubenzieher dort etwas rumstochern, um sich ein Bild von dem Prinzip zu machen.
Bevor Du das alles machst, solltest Du den, ich glaube es ist der grüne, Draht an der Hupe mal gegen Masse überbrücken, um zu sehen, ob's die Hupe überhaupt und generell tut. Ich meine Tuten tut.
Good Luck beim Tuten prüfen.
6TVette