24.03.2011, 09:40
ja e.. aber nun is ja alles wieder sauber und neu... der fährt wieder ne weitere Ewigkeit
den tachostand kann ich dir auswendig nun gar nicht sagen wie peinlich.. den hab ich bei der ganze schrauberei schonon völlig verdrängt egal nun fängt der Motor eigentlich bei 0 km an
so gestern dann die Ventile eingeschliffen, neue Ventilfedern, Schaftdichtungen usw dran und dann eingebaut.. neue Steuerkette und Kranz montiert, ein ganzen Froststopfen usw neu montiert ( dirk durfte den Klang ja noch am telefon mit Heinz genießen )am ende dann noch mal zwecks des seelischen Friedens die Köpfe probemontiert...
Freitag ( Kopf verschrauben, restlichen Teile in den Kopf rein und Ventile einstellen, Block lackieren)gehts dann weiter, möchte am SA bzw SO den Motor in die Vette stecken..
den tachostand kann ich dir auswendig nun gar nicht sagen wie peinlich.. den hab ich bei der ganze schrauberei schonon völlig verdrängt egal nun fängt der Motor eigentlich bei 0 km an
so gestern dann die Ventile eingeschliffen, neue Ventilfedern, Schaftdichtungen usw dran und dann eingebaut.. neue Steuerkette und Kranz montiert, ein ganzen Froststopfen usw neu montiert ( dirk durfte den Klang ja noch am telefon mit Heinz genießen )am ende dann noch mal zwecks des seelischen Friedens die Köpfe probemontiert...
Freitag ( Kopf verschrauben, restlichen Teile in den Kopf rein und Ventile einstellen, Block lackieren)gehts dann weiter, möchte am SA bzw SO den Motor in die Vette stecken..