15.03.2011, 13:26
Hallo Adrian,
Glückwunsch zu Deinen Mäusen
Ich habe über Deinen Eingangsthread schmunzeln müssen. Hauptsächlich bei der Vorstellung, wie Du Dein Fahrzeug verlassen hast
1. Die Viecher haben Geschmack, was Autos anbelangt!
2. Es sind bestimmt Rennmäuse, denn sonst hätten sie sich nicht ein Auto mit Power gesucht. Anscheinend lieben sie die Geschwindigkeit!
3. Du hast Glück, denn Du kannst jetzt auch in dem Tread posten: Welche Haustiere haben Corvettefahrer!
4. Der Rat mit den Apfelstücken von C53, ist einfach genial.
Der Apfel wird zwar nichts am Geruch ändern, hat aber den Vorteil, dass die Mäuschen nicht verhungern.
5. Bei Ausfahrten, bist Du nicht alleine, sondern fährst immer als Gruppe!
Und wenn es Dir gelingt, kannst Du sie vielleicht dressieren, dass sie während der Fahrt auch selbstständig das Navi bedienen können.
Glaube mir, auf Treffen wärst Du der absolute Knaller!
Sorry Adrian, mein Beitrag ist nicht ganz ernst gemeint
Aber Du kennst ja das Sprichwort: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!
Ich hoffe Du bekommst das Problem ganz schnell und dauerhaft gelöst!
Glückwunsch zu Deinen Mäusen
Ich habe über Deinen Eingangsthread schmunzeln müssen. Hauptsächlich bei der Vorstellung, wie Du Dein Fahrzeug verlassen hast
1. Die Viecher haben Geschmack, was Autos anbelangt!
2. Es sind bestimmt Rennmäuse, denn sonst hätten sie sich nicht ein Auto mit Power gesucht. Anscheinend lieben sie die Geschwindigkeit!
3. Du hast Glück, denn Du kannst jetzt auch in dem Tread posten: Welche Haustiere haben Corvettefahrer!
4. Der Rat mit den Apfelstücken von C53, ist einfach genial.
Der Apfel wird zwar nichts am Geruch ändern, hat aber den Vorteil, dass die Mäuschen nicht verhungern.
5. Bei Ausfahrten, bist Du nicht alleine, sondern fährst immer als Gruppe!
Und wenn es Dir gelingt, kannst Du sie vielleicht dressieren, dass sie während der Fahrt auch selbstständig das Navi bedienen können.
Glaube mir, auf Treffen wärst Du der absolute Knaller!
Sorry Adrian, mein Beitrag ist nicht ganz ernst gemeint
Aber Du kennst ja das Sprichwort: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!
Ich hoffe Du bekommst das Problem ganz schnell und dauerhaft gelöst!