13.03.2011, 14:14
Hallo zusammen,
erstmal Danke für die vielen Antworten.
Das Gefühl habe ich auch. Leider komme ich damit nicht gut klar...
Nur nochmal, da ja hier eben keine Bilder hochgeladen werden können, mein Problem:
Der Shock Absorber das Teil hier bekomme ich nicht vom Bearing Support ab, das schaut wie festgewachsen aus. Schwere Schläge auf die andere Seite ( Gewinde ) des Shock Absorber ( mittels Kupfer dazwischen ) bringen rein gar nix, das Ding geht nicht raus. Die Mutter wollte auch erst nicht und musste "überzeugt" werden, was mich gefühlte Stunden gekostet hat...
Dass das am Strut Rod liegt, glaube ich ( erstmal ) nicht, der läßt sich bewegen ( drehen ).
Versuche mal, über Geran Bilder einstellen zu können...
Jaja, nur mal schnell die Buchsen wechseln...
erstmal Danke für die vielen Antworten.
Zitat:Original von c373
Das ist auch die Eigenschaft unserer Ladys. Fast alles wird zur Baustelle.
Das Gefühl habe ich auch. Leider komme ich damit nicht gut klar...
Nur nochmal, da ja hier eben keine Bilder hochgeladen werden können, mein Problem:
Der Shock Absorber das Teil hier bekomme ich nicht vom Bearing Support ab, das schaut wie festgewachsen aus. Schwere Schläge auf die andere Seite ( Gewinde ) des Shock Absorber ( mittels Kupfer dazwischen ) bringen rein gar nix, das Ding geht nicht raus. Die Mutter wollte auch erst nicht und musste "überzeugt" werden, was mich gefühlte Stunden gekostet hat...
Dass das am Strut Rod liegt, glaube ich ( erstmal ) nicht, der läßt sich bewegen ( drehen ).
Versuche mal, über Geran Bilder einstellen zu können...
Jaja, nur mal schnell die Buchsen wechseln...
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...