12.03.2011, 22:14
Hallo
Auch ich hatte mega Probleme hier.
Die Gummis haben innen eine Buches, ist ein gerolltes Blech, also kein Rohr.
Das ist eben an der Halterung fetgerostet.
Da ich die Strutrods gegen einstellbare Rods tauschte, habe ich alles auseinandergeflext.
Kommt man erst mal an diese Buchse ran, kann man die etwas mit nem Flachschraubendreher aufbiegen und los kommt alles.
Bei mir gings eben nicht ohne die Rods zu zerstören.
Viel Spass. Günther
Auch ich hatte mega Probleme hier.
Die Gummis haben innen eine Buches, ist ein gerolltes Blech, also kein Rohr.
Das ist eben an der Halterung fetgerostet.
Da ich die Strutrods gegen einstellbare Rods tauschte, habe ich alles auseinandergeflext.
Kommt man erst mal an diese Buchse ran, kann man die etwas mit nem Flachschraubendreher aufbiegen und los kommt alles.
Bei mir gings eben nicht ohne die Rods zu zerstören.
Viel Spass. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .