09.03.2011, 17:50
Hey Robert
Du hattest doch was davon gesagt, dass du der Meinung seihst, dass A/C Cars ein Vakuum-betriebene Drehschalter hätten und die ohne A/C einen Bowden-Zug. Ich habe gerade in meiner Bedienungsanleitung gelesen (da steht übrigens nützliches Zeugs drin), dass bei einem Auto ohne A/C der linke Drehregler Vakuum verwendet, um die Luftzufuhr und Entfeuchtungs-Klappen zu öffnen und zu schliessen. Der rechte Drehschalter hat einen Bowden Zug um die Temperatur zu regeln.
Gruss, Martin
Du hattest doch was davon gesagt, dass du der Meinung seihst, dass A/C Cars ein Vakuum-betriebene Drehschalter hätten und die ohne A/C einen Bowden-Zug. Ich habe gerade in meiner Bedienungsanleitung gelesen (da steht übrigens nützliches Zeugs drin), dass bei einem Auto ohne A/C der linke Drehregler Vakuum verwendet, um die Luftzufuhr und Entfeuchtungs-Klappen zu öffnen und zu schliessen. Der rechte Drehschalter hat einen Bowden Zug um die Temperatur zu regeln.
Gruss, Martin