04.03.2011, 07:58
Hallo Wolfi,
da habe ich mich wohl irgendwie doof ausgedrückt - ich habe es mir gerade noch einmal durchgelesen...
Ich wollte damit sagen, dass die Servo keine zusätzliche "Erleichterung" beim Lenken bringt. Der notwendige Kraftaufwand zum Lenken, bei entlasteter Achse und ausgehängtem Zylinder, ist in Ordnung.
Sorry Wolfi.
hallo Stefan,
NEIN, Du hast nichts überlesen...und...
JA, das sind noch die selben Schläuche.
Die angescheuerten Stellen, die aus der falschen "Verlegung" (zur Erklärung für alle Leser die nicht beim Chris dabei waren: Angeschlossen war alles korrekt, nur die Schläuche waren so verlegt, dass sie bei einem gewissen Lenkeinschlag am Rahmen angegangen sind.) resultieren, sollten die Funktion ja eigentlich nicht beeinflussen, oder irre ich mich?
Grüße, Thomas
da habe ich mich wohl irgendwie doof ausgedrückt - ich habe es mir gerade noch einmal durchgelesen...
Zitat:zu D) Das Lenken (am Lenkrad) bei entlasteter Vorderachse, mit ausgehängtem Zylinder geht ähnlich schwer wie mit Servo. Bei laufendem Motor und ausgehängtem Zylinder fährt dieser aber ein und aus, wenn man eines der Vorderräder bewegt.
Ich wollte damit sagen, dass die Servo keine zusätzliche "Erleichterung" beim Lenken bringt. Der notwendige Kraftaufwand zum Lenken, bei entlasteter Achse und ausgehängtem Zylinder, ist in Ordnung.
Sorry Wolfi.
hallo Stefan,
NEIN, Du hast nichts überlesen...und...
JA, das sind noch die selben Schläuche.
Die angescheuerten Stellen, die aus der falschen "Verlegung" (zur Erklärung für alle Leser die nicht beim Chris dabei waren: Angeschlossen war alles korrekt, nur die Schläuche waren so verlegt, dass sie bei einem gewissen Lenkeinschlag am Rahmen angegangen sind.) resultieren, sollten die Funktion ja eigentlich nicht beeinflussen, oder irre ich mich?
Grüße, Thomas