15.02.2011, 21:19
Ich fiebere mit und lese die Anleitung...... Zündreihenfolge okay.
Fahrerseite zylindernummern: 1 3 5 7 (Fahrerseie also)
Die anderen also 2 4 6 8.
die Anleitung offenbar seltsames, Du sollst vor der Zündeinstellung die "Elektrische Funken Verstellung" (EST) ausschalten. Das Ding soll sich beim Bremskraftverstärker befinden. Di eVerbindung soll getrennt werden um die Computergesteuerte Verstellung zu UMGEHEN.
Dann sollst Du bei Zündung "AUS" die Kontaktgeberleitung der
Zündpistole mit Kerze Nr.:1 verbinden......
Motor drehen lassen, Zündlampe auf Marke vorne am Motor richten.
Linie auf dem harmonischen Stabilisator muss sich mit der Skala am Motor überdecken. Falls nicht Verteilerhalteklammerschrauben lösen und Verteiler drehen bis die Linie die richtige Verstellung anzeigt.
Verbindungen wieder herstellen.
Mehr steht da nicht....
Fahrerseite zylindernummern: 1 3 5 7 (Fahrerseie also)
Die anderen also 2 4 6 8.
die Anleitung offenbar seltsames, Du sollst vor der Zündeinstellung die "Elektrische Funken Verstellung" (EST) ausschalten. Das Ding soll sich beim Bremskraftverstärker befinden. Di eVerbindung soll getrennt werden um die Computergesteuerte Verstellung zu UMGEHEN.
Dann sollst Du bei Zündung "AUS" die Kontaktgeberleitung der
Zündpistole mit Kerze Nr.:1 verbinden......
Motor drehen lassen, Zündlampe auf Marke vorne am Motor richten.
Linie auf dem harmonischen Stabilisator muss sich mit der Skala am Motor überdecken. Falls nicht Verteilerhalteklammerschrauben lösen und Verteiler drehen bis die Linie die richtige Verstellung anzeigt.
Verbindungen wieder herstellen.
Mehr steht da nicht....
Habe mir nun ENDLICH was gekauft, was in 0,5 Sekunden auf 150 geht! - Eine Waage.....
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix!
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix!