14.02.2011, 14:13
Na, der kann froh sein, dass er Dich kennt. Und eins ist Gewiss - wenn er den Wagen irgendawann verkauft, wird ein ordentliches Sümmchen an "+" dabei rumkommen. Gesehen hatte ich das Angebot auch, aber ohne Halle ist einfach nix möglich. Habe jetzt sogar bei ebay eine Anzeige gestartet wo ich Garagen, Hallen, Scheunen, oder sonstiges suche. Bisher bietet keiner was an - es ist zum aus der Haut hüpfen!
Bei dieser Selfstorage Sache hat es den Nachteil , dass Autos nur unter einer offenen Bedachung abgestellt werden können. Motorräder und Autos dürfen nicht im Innenbereich gelagert werden. Ich werde noch irre bei der Suche nach einer grösseren Abstellmöglichkeit.
Na egal, bin mal gespannt wie die "neue" Vette so wird.
Bei dieser Selfstorage Sache hat es den Nachteil , dass Autos nur unter einer offenen Bedachung abgestellt werden können. Motorräder und Autos dürfen nicht im Innenbereich gelagert werden. Ich werde noch irre bei der Suche nach einer grösseren Abstellmöglichkeit.
Na egal, bin mal gespannt wie die "neue" Vette so wird.
Habe mir nun ENDLICH was gekauft, was in 0,5 Sekunden auf 150 geht! - Eine Waage.....
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix!
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix!