Hart Aufgsessen am Cabriokreuz
#7
Das dünne Wabbel-Kreuz kannst du auch getrost ablassen, habe ich bei Katjas 93er auch nicht drunter. Das Ding ist aus meiner Sicht vollkommen sinnlos.
Was soll das dünne Blechlein denn versteifen? Den oberschenkel-dicken Fahrzeugrahmen, der zudem beim Cabrio im Schwellerbereich noch verstärkt ist im Vergleich zum Coupe??? Das Kreuz hat mich beim Arbeiten unter dem Auto immer genervt, Auspuff rappelt permanent daran, abgelassen, ohne das Ding gefahren...kein Unterschied (hätte mich auch gewundert).

Im Cabrio ist kein Gewindefahrwerk drin, nur nachträglich etwas strammer abgestimmt originale Bilsteindämpfer...fährt einwandfrei.

Schraub den Schrott ab und fahr mal ne Runde, wirst keinen Unterschied feststellen.

Gruß, Thomas
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hart Aufgsessen am Cabriokreuz - von fahne1988 - 05.02.2011, 18:14
[Kein Betreff] - von zuendler - 05.02.2011, 18:20
[Kein Betreff] - von fahne1988 - 05.02.2011, 18:23
[Kein Betreff] - von Ben - 05.02.2011, 18:36
[Kein Betreff] - von fahne1988 - 05.02.2011, 19:07
[Kein Betreff] - von andy - 05.02.2011, 21:19
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 05.02.2011, 21:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 Cabriokreuz Fahrwerkeinfluß Der_Daniel 20 11.614 18.01.2019, 17:36
Letzter Beitrag: JR
  L98 - Automatikgetriebe: rückt sehr hart ein!! LouRider 10 4.845 08.09.2015, 13:44
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Schraubenanzahl im Cabriokreuz Doro 1 3.160 25.06.2011, 16:40
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
  Cabriokreuz für C4 PaulZR-1 31 7.430 21.04.2003, 15:24
Letzter Beitrag: Magic91

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de