29.10.2003, 11:42
Stimmt,ich hab ne Movit 330X34 mit 4kolben monobloc und ein carrera Gewindefahrwerk(höhenverstellbar und dämpfer 5-fach verstellbar).
Ich bin auf jeden fall zufrieden damit.Aber was willst du genau wissen?
Das Fahrwerk ist auf jeden Fall nix für warmduscher.Kurvengeschwindigkeiten von 1G stellen kein Problem dar.
Paul hat auch so ein Fahrwerk in seiner Zr1 und ist glaube ich zufrieden.
Bei der movit Bremse hast du die wahl.es gibt eine die ohne modifikationen passt,die war mir aber zu klein(hatte sie vorher mal auf nem 928).
Habe aber auch noch andere Fahrwerksmodifikationen(frank kann dir da weiterhefen).
Die Bremsleistung darf mann mit der originalen Zr1 Bremse nicht vergleichen.das wäre genauso als wenn du nen Opel vectra mit deiner Corvette vergleichen würdest.
Wenn du noch fragen hast,kein Problem.
Mfg Mario.
Ich bin auf jeden fall zufrieden damit.Aber was willst du genau wissen?
Das Fahrwerk ist auf jeden Fall nix für warmduscher.Kurvengeschwindigkeiten von 1G stellen kein Problem dar.
Paul hat auch so ein Fahrwerk in seiner Zr1 und ist glaube ich zufrieden.
Bei der movit Bremse hast du die wahl.es gibt eine die ohne modifikationen passt,die war mir aber zu klein(hatte sie vorher mal auf nem 928).
Habe aber auch noch andere Fahrwerksmodifikationen(frank kann dir da weiterhefen).
Die Bremsleistung darf mann mit der originalen Zr1 Bremse nicht vergleichen.das wäre genauso als wenn du nen Opel vectra mit deiner Corvette vergleichen würdest.
Wenn du noch fragen hast,kein Problem.
Mfg Mario.
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)