25.01.2011, 19:34
Hallo
Eben. Der eigentliche Rahmen ist ja das kleinste Problem. Kommt man ja gut ran beim Ausbau bzw kann man erstzen.
Das sogenannte Birdcage der Kraosse, also A/B Säulen und Fensterrahmen sind die schwierigen Rostteile.
Wenn der untere Rahmen sehr schlecht ist, kann der Birdcarge kaum OK sein.
Solls aber geben, besonders wenn auf Grasfläche lange geparkt wurde mit Cover über dem Auto. Dann schwitzt der Rahmen konstant, das Birdcage kann aber OK bleiben.
MfG. Günther
Eben. Der eigentliche Rahmen ist ja das kleinste Problem. Kommt man ja gut ran beim Ausbau bzw kann man erstzen.
Das sogenannte Birdcage der Kraosse, also A/B Säulen und Fensterrahmen sind die schwierigen Rostteile.
Wenn der untere Rahmen sehr schlecht ist, kann der Birdcarge kaum OK sein.
Solls aber geben, besonders wenn auf Grasfläche lange geparkt wurde mit Cover über dem Auto. Dann schwitzt der Rahmen konstant, das Birdcage kann aber OK bleiben.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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