25.01.2011, 12:44
Hallo
Da war doch oder ist noch solch einer von unserem Schweizer Kolegen im E-Bay.
Super schoen, nur eben wieder TUV ?
Ich glaube, wenn man fahrwerksmaessig was aendern will, reicht eigentlich ein kompletter coil over Satz ( ACP ) und 17 " Felgen voellig aus.
Sonst muesste man doch auch die Sicherheitsvorkehrungen den Fahreigenschaften anpassen, wie 1/2 Dutzend Airbags , ABS usw.
MfG. Günther
Da war doch oder ist noch solch einer von unserem Schweizer Kolegen im E-Bay.
Super schoen, nur eben wieder TUV ?
Ich glaube, wenn man fahrwerksmaessig was aendern will, reicht eigentlich ein kompletter coil over Satz ( ACP ) und 17 " Felgen voellig aus.
Sonst muesste man doch auch die Sicherheitsvorkehrungen den Fahreigenschaften anpassen, wie 1/2 Dutzend Airbags , ABS usw.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .