20.01.2011, 19:48
Ich will hier keine Werbung machen, aber ich kaufe fast nur beim "Polier und Pflegepapst" Petzold ein. Wer Wissen will, was ich benutze, kann mir gerne eine PN schicken.
Zum Leder selbst: Tja, das Amileder verdient die Bezeichnung eigentlich nicht. Die Qualität ist echt sehr schlecht. Ich habe in meinem Alfa eine Lederausstattung von "FRAU". Kennern dürfte das ein begriff sein, zumindest bei den Italofans. das Leder ist einfach nur herrlich! Es ist leicht zu reinigen und die Pflege gestaltet sich einfach. Spätestens alle drei Monate werden meine Sitzleder gepflegt und diese danken es mir mit toller Langlebigkeit. Selbst Scheurstellen vom ein - und Aussteigen habe ich nicht zu beklagen.
Ist das Leder geschmeidig, dann passiert auch nichts!
Zum Leder selbst: Tja, das Amileder verdient die Bezeichnung eigentlich nicht. Die Qualität ist echt sehr schlecht. Ich habe in meinem Alfa eine Lederausstattung von "FRAU". Kennern dürfte das ein begriff sein, zumindest bei den Italofans. das Leder ist einfach nur herrlich! Es ist leicht zu reinigen und die Pflege gestaltet sich einfach. Spätestens alle drei Monate werden meine Sitzleder gepflegt und diese danken es mir mit toller Langlebigkeit. Selbst Scheurstellen vom ein - und Aussteigen habe ich nicht zu beklagen.
Ist das Leder geschmeidig, dann passiert auch nichts!
Habe mir nun ENDLICH was gekauft, was in 0,5 Sekunden auf 150 geht! - Eine Waage.....
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix!
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix!