17.01.2011, 09:55
Vielen Dank euch allen schonmal...
Hmm, an solche Dinge muss ich wohl mit meinem Vater (Elektriker) zusammen ran. Elektronik ist immer so ein Thema, wo ich gar nicht mit klar komme...
Also mögliche Fehlerquellen wären:
- ein kaputter Verstärker, wobei dort wohl jeder Lautsprecher seinen eigenen hat...
- eine zerfetzte Endstufe
Der V8 macht zwar mächtig Radau, aber so ein bissl Musik zum Cruisen könnte ich schon gebrauchen
Hab ich schon festgestellt - viele haben Probleme mit dem Originalradio... Ich allerdings steh auf diese 80er Jahre Optik. Bis jetzt hab ich noch kein Radio gesehen, was mir den "Gesamteindruck" des Cockpits nicht irgendwie versaut...
In diesem Sinne... keep on cruising!
Adrian
Zitat:Fakt ist: ein Feierabend ist versaut !Die Corvette gehört zwar erst einen knappen Monat mir (vielleicht aber auch deswegen), ich kann aber sagen: Jeder Feierabend der meiner Lady gehört ist ein geretteter Feierabend :)
Hmm, an solche Dinge muss ich wohl mit meinem Vater (Elektriker) zusammen ran. Elektronik ist immer so ein Thema, wo ich gar nicht mit klar komme...
Also mögliche Fehlerquellen wären:
- ein kaputter Verstärker, wobei dort wohl jeder Lautsprecher seinen eigenen hat...
- eine zerfetzte Endstufe
Der V8 macht zwar mächtig Radau, aber so ein bissl Musik zum Cruisen könnte ich schon gebrauchen
Zitat:übrigens, wenn die Boxen funktionieren, dann gibt der CD Player auf. Radio geht ja sowieso nicht richtig
Hab ich schon festgestellt - viele haben Probleme mit dem Originalradio... Ich allerdings steh auf diese 80er Jahre Optik. Bis jetzt hab ich noch kein Radio gesehen, was mir den "Gesamteindruck" des Cockpits nicht irgendwie versaut...
In diesem Sinne... keep on cruising!
Adrian
1989 Firebird 2.8 V6 - 5 speed - Glas-Top
1991 Corvette 5.7 V8 - 6 speed - Glas-Top
"some things in Life are memorable. Others are unforgettable." Corvette 1991 Commercial
1991 Corvette 5.7 V8 - 6 speed - Glas-Top
"some things in Life are memorable. Others are unforgettable." Corvette 1991 Commercial