12.01.2011, 15:07
Sooo schwammig fühlt sich das Pedal mit den orig. Leitungen auch wieder nicht an. Die Leitungen sind schon OK.
Ist der weiche Druckpunkt auch schon kalt vorhanden?
Wenn ja, dürfte Luft drinnen sein. Dafür spricht auch, daß es besser wurde.
Andere Geschichte ist die Wärme: Die C5 orig. Bremse bietet für diese Generation sehrgute Bremswerte, aber nur ein paarmal und hat dann mit der Wärme zu kämpfen. Tritt aber erst bei sehr flotter Fahrweise auf oder auf dem Track.
Hauptproblem ist dann noch der Scheibenverschleiß.
Als 1. würd ich die Bremsen entlüften. Geht schnell, kostet nicht die Welt und ein Punkt kann ausgeschlossen werden.
Wenns dann noch immer vorhanden ist, kann immer noch über ein Upgrade nachgedacht werden.
Ist der weiche Druckpunkt auch schon kalt vorhanden?
Wenn ja, dürfte Luft drinnen sein. Dafür spricht auch, daß es besser wurde.
Andere Geschichte ist die Wärme: Die C5 orig. Bremse bietet für diese Generation sehrgute Bremswerte, aber nur ein paarmal und hat dann mit der Wärme zu kämpfen. Tritt aber erst bei sehr flotter Fahrweise auf oder auf dem Track.
Hauptproblem ist dann noch der Scheibenverschleiß.
Als 1. würd ich die Bremsen entlüften. Geht schnell, kostet nicht die Welt und ein Punkt kann ausgeschlossen werden.
Wenns dann noch immer vorhanden ist, kann immer noch über ein Upgrade nachgedacht werden.