04.01.2011, 20:07
Zitat:Original von zuendler
Diese Innenraumfarbe mag zur Aussenfarbe, und den Farben die später noch kommen könnten schon passen. Aber mir gefällt dieser Farbton in diesem Zustand einfach nicht wie er ist. Das sieht billig und runtergekommen aus.
Ich habe mir jetzt nochmal die Preise für die nötigsten Originalteile reingezogen, unter 3000€ komme ich da nicht weg inkl Sitze. Und dann ist nur die Hälfte neu, und viel besser gefallen tuts mir dadurch auch nicht.
Denn eins ist klar, die Sitze müssen neu, die waren vorher schon fertig und durch das Abziehen ist hier und da eine Naht noch mehr gedehnt worden. Das Frontpanel vom Tacho hat mal Kleber oder sowas abbekommen und davon ne große Spur im unteren Bereich. Und es ist so Kack das Teil da raus und wieder rein zu bekommen, das will ich wenns geht nicht nochmal machen müssen. Selbes gilt für die Mittelkonsole. Und dann muss auch das Panel vom Handschuhfach neu, das kann man so wie es jetzt ist auch nicht mehr lassen. Ahja und das Armaturenbrett muss man ja auch machen, weil das bekommt man erst raus wenn die anderen Teile auch raus sind :kreuz:
Du glaubst doch wohl nicht, das du das Armaturenbrett nur einmal auseinanderbauen brauchst

Der beste Scherz den ich seit langem gehört habe und im Ernst, hast du es ein paar mal gemacht geht es eh gleich leichter.
Auch aus meiner Sicht würde ich dir raten nur das zu machen was sein MUSS und das richtig ohne Kompromisse, der Rest kann warten.
Z.B. Sitze mit einen Innenteilen, Lederbezug, Teppich komplett, Isolierung und Kleinteile sollte alles in allem bei ca. 2000,-$ liegen.
Nächsten Winter geht es dann weiter...
Wer einen Oldi hat muß damit rechnen immer mal wieder etwas daran tun zu müssen, auch wenn es hin und wieder nervt
Gruß Andreas