29.12.2010, 23:21
Hallo
Hast halt eben nen Lastermotor. Bis jetzt hast dus ja nicht gemerkt.
Schade, dass der short stroker 427 CI nicht mehr drin ist.
Die 10.000 VIN passt auch zu ner 71er.
CPH ist wie bereits geschrieben die 365 HP Version, also wahrscheinlich ein 2 Bolt main Motor.
Vielleicht solltest du den 5.500 RPM Tourenzähler dann doch lieber behalten.
Jetzt geht die Suche los nach nem korrekten Motor.
Gott sei Dank sind die 69er Blöcke zahlrecih vorhanden, nicht wie die frühen 68er, die leider auch für die 67er gut sind und deshalb zu horenden Preisen gehen .
MfG. Günther
Zitat:wen interessiert das schon!
Hast halt eben nen Lastermotor. Bis jetzt hast dus ja nicht gemerkt.
Schade, dass der short stroker 427 CI nicht mehr drin ist.
Zitat:C11S103245
Die 10.000 VIN passt auch zu ner 71er.
CPH ist wie bereits geschrieben die 365 HP Version, also wahrscheinlich ein 2 Bolt main Motor.
Vielleicht solltest du den 5.500 RPM Tourenzähler dann doch lieber behalten.
Jetzt geht die Suche los nach nem korrekten Motor.
Gott sei Dank sind die 69er Blöcke zahlrecih vorhanden, nicht wie die frühen 68er, die leider auch für die 67er gut sind und deshalb zu horenden Preisen gehen .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
