27.12.2010, 10:57
Hallo
Ich bin sicher, dass bei mir ein dünner DRaht eingelötet war. Der Spuhlendraht ist recht dick und ohne Sicherung wird nicht nur der glühen, sondern die Zuleitungen genauso.
Egal, du willst ja ne Sicherung zuhängen, macht den gleichen Effeckt, auser, dass du das Instrument nicht ausbauen musst, wenn die Sicherung durchhaut.
Ach ja, hatte ich schon mal geschrieben, dass du zuviel Zeit hast ?
Ne 40 Jahre junge Vette muss etwas Patina haben, sonst glaubt dir niemand das Alter und du bekommst kein H Zeichen.
MfG. Günther
Ich bin sicher, dass bei mir ein dünner DRaht eingelötet war. Der Spuhlendraht ist recht dick und ohne Sicherung wird nicht nur der glühen, sondern die Zuleitungen genauso.
Egal, du willst ja ne Sicherung zuhängen, macht den gleichen Effeckt, auser, dass du das Instrument nicht ausbauen musst, wenn die Sicherung durchhaut.
Ach ja, hatte ich schon mal geschrieben, dass du zuviel Zeit hast ?
Ne 40 Jahre junge Vette muss etwas Patina haben, sonst glaubt dir niemand das Alter und du bekommst kein H Zeichen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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