18.10.2003, 15:59
Moin,
ja, genau das ist es was ich befürchte.
einen big block einzubauen ist nicht das problem platz genug ist da hab ich schon ausgemessen, mit dem v6 ist der Motorraum halb leer.
die hinterachse ist lkwtechnik, das wird gehen, aber ich hab halt angst wenn ich nen big block oder nen bi-turbo hab, dass das seiren th700 einfach die kräfte nicht verträgt.
ok ein heavy duty torque converter tut auch schon einiges aber ich glaube nicht das es ausreicht,
also ein th350 reicht auf gar keinen fall ist eben die frage ob th700 mit hd-torque oder th400, der hat eh schon hd-torque
ja, genau das ist es was ich befürchte.
einen big block einzubauen ist nicht das problem platz genug ist da hab ich schon ausgemessen, mit dem v6 ist der Motorraum halb leer.
die hinterachse ist lkwtechnik, das wird gehen, aber ich hab halt angst wenn ich nen big block oder nen bi-turbo hab, dass das seiren th700 einfach die kräfte nicht verträgt.
ok ein heavy duty torque converter tut auch schon einiges aber ich glaube nicht das es ausreicht,
also ein th350 reicht auf gar keinen fall ist eben die frage ob th700 mit hd-torque oder th400, der hat eh schon hd-torque
The components have no significance except as they contribute to a functioning whole.
Wer später bremst ist länger schnell.
No trees were killed in sending this message. However, a large number of electrons were seriously inconvenienced.....
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