18.10.2003, 13:23
Au schwierig, hatte ich auch mal irgendwann an einem Suburban.
Nur - wie sollte ich die Türverkleidung abbauen? Die Tür geht ja nicht mal auf.
Das Problem war ein gelöstes Gestänge des Veriegelungsmechanismus.
Von oben zwischen Scheibe und Türverkleidung so ein Einbrecherwerkzeug (Slim John) eingeführt. Die kleine Klappe unter dem Öffner innen abgehebelt und von dort mit so einem Snap-On Knipp-Haken den Slim John geführt, um das Gestänge an dem abgesprungenen Drehgelenk wieder einzuführen.
Hat dann auch geklappt nach ca. 90 Minuten, Bandscheibenschaden und Absingen schmutziger Lieder.
Da das Gestänge der Corvette vom Prinzip das gleiche ist, kannst Du es auf diesem Weg versuchen.
Viel Erfolg.
Nur - wie sollte ich die Türverkleidung abbauen? Die Tür geht ja nicht mal auf.
Das Problem war ein gelöstes Gestänge des Veriegelungsmechanismus.
Von oben zwischen Scheibe und Türverkleidung so ein Einbrecherwerkzeug (Slim John) eingeführt. Die kleine Klappe unter dem Öffner innen abgehebelt und von dort mit so einem Snap-On Knipp-Haken den Slim John geführt, um das Gestänge an dem abgesprungenen Drehgelenk wieder einzuführen.
Hat dann auch geklappt nach ca. 90 Minuten, Bandscheibenschaden und Absingen schmutziger Lieder.
Da das Gestänge der Corvette vom Prinzip das gleiche ist, kannst Du es auf diesem Weg versuchen.
Viel Erfolg.