22.12.2010, 23:16
Zitat:Original von 98BanditGanz deiner Meinung.
Finde ich toll,dass Du die Vette richtig fahren willst und auch weiterhin restaurierst.Es gibt nicht mehr allzuviele gute C4, die meisten sind runtergeritten und verbastelt von Leuten, die so ein Auto fahren wollen, aber die Kohle fuer anstaendige Wartung nicht haben.Schade drum, die C4 war ein Quantensprung zur C3 ( welche auf der C2 basiert) und damals als sie rauskam ein echter amerikanischer Sportwagen, mit vernuenftigen Fahleistungen und gutem Fahrwerk, die Bremsen sind dass Manko bei den fruehen Modellen gewesen, die kann man aber mit ein paar Teuronen UP-TO- DATE bringen, genauso wie den Motor, im L-98 steckt immens Potenzial, ausserdem ist er sehr standfest und laueft bei guter Pflege locker uber 350000 km ohne Probleme.Ich habe in all meinen C4 dass MOBIL 1
5-40 gefahren, in der jetzigen LT4 0-50, dass beste Oel fuer diese Motoren, alle 5000 mit Filter wechseln, gut warmfahren und der Motor laeuft ewig. Gruss Franco
Deswegen sollte man die ein oder andere Retten.
Gruß Goldi
Grüße Goldi