18.10.2003, 02:35
Also,es gab auch ein TH 200 R4 an einigen gm 6 zyl modellen.das hält gar nix aus.Big Block in nem 84 Camaro will ich sehen,ich glaube da ist kein platz und wenn doch
Die ersten Th 700 hatten auch erhebliche Startschwierigkeiten die dann 1985 behoben wurden.man bedenke daß die vetten von 84-86 über weniger als 250 ps verfügten.
Also serien 700 er mit big block oder bi turbo kann man getrost vergessen.
Ich hab mit einem selbstgebastelten 350 Sb mit geschätzten 300 ps zwei Th 350 und drei sereinhinterachsen zerrissen.Dann hab ich ein borg warner t10 von ner big block corvette mit ner hinterachse aus nem bullen Caprice kombiniert.Dann hats gehalten.der wagen war ein trans am bj.82,das selbe wie ein camaro ausser front und heck.
Mfg Mario.
Die ersten Th 700 hatten auch erhebliche Startschwierigkeiten die dann 1985 behoben wurden.man bedenke daß die vetten von 84-86 über weniger als 250 ps verfügten.
Also serien 700 er mit big block oder bi turbo kann man getrost vergessen.
Ich hab mit einem selbstgebastelten 350 Sb mit geschätzten 300 ps zwei Th 350 und drei sereinhinterachsen zerrissen.Dann hab ich ein borg warner t10 von ner big block corvette mit ner hinterachse aus nem bullen Caprice kombiniert.Dann hats gehalten.der wagen war ein trans am bj.82,das selbe wie ein camaro ausser front und heck.
Mfg Mario.
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)