20.12.2010, 23:12
bei mir ist es anders..... ich mag die C5, aber die C6 mag ich gar nicht. Ein Kumpel hatte damals eine C3 Cabrio. Ursprünglich ein wunderschönes fahrzeug und ich habe mich damals schon immer um die Optik gekümmert. Nur war mein Kollege sehr freizügig mit dem Autoschlüssel und jeder durfte mal fahren. Das Ergebnis war eine unglaubliche Katastrophe. Volle Kanne durchs Parkhaus, dort abgerissene Sidepipes und abgescheerte Krümmer, Brüche an der ganzen Corvette usw.
Ich habe ihn damals gebeten mir den Wagen zu verkaufen, aber er wollte nicht. Ich glaube, er hat ihn hinterher für ein paar Gramm Koks abgegeben, aber da wollte den Wagen eigentlich schon niemand mehr.
Seit dem bin ich da etwas gestört, wenn es um die C3 geht. habe den Untergang dieses herrlichen Automobils nie so wirklich verkraftet.....
Ich werde mich liebevollst um die C4 kümmern, aber es wird ein daily driver und keine Puppenstube. Arbeiten muss das Wägelchen schon, aber da bin ich sehr zuversichtlich.
Habe gerade erst mal eine Anfrage gestartet, ob Leute Lust haben ein Fahrzeugpflegeseminar zu besuchen. ich will das auf jeden Fall noch mal machen!
Ich habe ihn damals gebeten mir den Wagen zu verkaufen, aber er wollte nicht. Ich glaube, er hat ihn hinterher für ein paar Gramm Koks abgegeben, aber da wollte den Wagen eigentlich schon niemand mehr.
Seit dem bin ich da etwas gestört, wenn es um die C3 geht. habe den Untergang dieses herrlichen Automobils nie so wirklich verkraftet.....
Ich werde mich liebevollst um die C4 kümmern, aber es wird ein daily driver und keine Puppenstube. Arbeiten muss das Wägelchen schon, aber da bin ich sehr zuversichtlich.
Habe gerade erst mal eine Anfrage gestartet, ob Leute Lust haben ein Fahrzeugpflegeseminar zu besuchen. ich will das auf jeden Fall noch mal machen!
Habe mir nun ENDLICH was gekauft, was in 0,5 Sekunden auf 150 geht! - Eine Waage.....
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix!
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix!