19.12.2010, 19:20
Hallo
OK, wenn du unbedingt den Rahmentausch anmelden willst, dann vorher mit dem TÜV reden, wie mans machen muss. Nur darf man sich dann nicht wundern, wenn man ne ganz seltsame Seriennummer erhält.
Kann mich da an so was erinnern. Ist dann keine Vette VIN mehr.
MfG. Günther
OK, wenn du unbedingt den Rahmentausch anmelden willst, dann vorher mit dem TÜV reden, wie mans machen muss. Nur darf man sich dann nicht wundern, wenn man ne ganz seltsame Seriennummer erhält.
Kann mich da an so was erinnern. Ist dann keine Vette VIN mehr.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .