16.12.2010, 10:41
Interessant finde ich in diesem Thread, dass sich doch weit mehr als "Ferrariliebhaber, -owner oder -exowner" outen als ich gedacht hatte. Bei einigen Corvetteowner wusste ich ja schon vom Besitz und andere "quälen" sich gerade mit dem Erwerb eines Ferrari. Da ich ja selbst nur ein C6-Sozius und stiller C2-Fan bin, fühle ich mich hier nicht mehr so ganz allein und ich wurde auch wirklich nett aufgenommen.
Klar, es gibt für jeden Hersteller "label-blank-people" die sich dann auch zu Signaturen wie z.B. Am 8ten Tag bastelte Gott den Ferrari, bemerkte die Fehler und erschuf am 9ten Tag die Corvette! hinreissen lassen - aber ist es nicht gerade die Freude an der Vielfalt von Sportwägen die uns alle "car-crazy" vereint?
Bin gespannt was Tunc nach der Probefahrt mit dem 355F1 sagt und ob er seinen Fuhrpark italienisch erweitern wird?
Klar, es gibt für jeden Hersteller "label-blank-people" die sich dann auch zu Signaturen wie z.B. Am 8ten Tag bastelte Gott den Ferrari, bemerkte die Fehler und erschuf am 9ten Tag die Corvette! hinreissen lassen - aber ist es nicht gerade die Freude an der Vielfalt von Sportwägen die uns alle "car-crazy" vereint?
Bin gespannt was Tunc nach der Probefahrt mit dem 355F1 sagt und ob er seinen Fuhrpark italienisch erweitern wird?