11.12.2010, 16:56
grrr, AMS hatte ich auch geguckt, aber Martinair, nicht US Airways
Wobei MCOund RSW meist teurer sind als MIA. Allerding spielen die Tage auch eine Rolle: Dienstags fliegt LH offenbar nicht mehr non-stop nach MIA, am Tag, als ich eigentlich zurückkommen wollte, auch nicht, die nächsten 4 Tage mit 300 €
Aufpreis
. Jetzt fliege ich einen Tag eher und komme einen eher zurück.
Martinair fliegt MIA derzeit übrigens gar nicht, nur MCO.
![Motzen Motzen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/motz.gif)
Wobei MCOund RSW meist teurer sind als MIA. Allerding spielen die Tage auch eine Rolle: Dienstags fliegt LH offenbar nicht mehr non-stop nach MIA, am Tag, als ich eigentlich zurückkommen wollte, auch nicht, die nächsten 4 Tage mit 300 €
![Waaas? Waaas?](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_shocked.gif)
![Frankenstein Frankenstein](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_frankenstein_censored.gif)
Martinair fliegt MIA derzeit übrigens gar nicht, nur MCO.
Gruß, Alex
In a world of compromise, some men don´t.
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
![[Bild: 42645267ea.jpg]](https://up.picr.de/42645267ea.jpg)
![[Bild: 42645268ql.jpg]](https://up.picr.de/42645268ql.jpg)
In a world of compromise, some men don´t.
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
![[Bild: 42645267ea.jpg]](https://up.picr.de/42645267ea.jpg)
![[Bild: 42645268ql.jpg]](https://up.picr.de/42645268ql.jpg)