07.12.2010, 12:53
Hallo Tunc,
nach zwei 348ern, mit denen ich überhaupt nicht glücklich war (nicht wegen Defekten, sondern nur in Bezug auf Handling und Leistung), habe ich mir einen 355 GTB gekauft.
Mit diesem Auto hatte ich nur Spaß, absolut null Probleme (auch nicht mit der F1 Schaltung). Mit 20000 km hat es dann ein guter Freund übernommen, der nochmals 30000 km abgespult hat, sogar teiweise im Winter, bevor er es für einen 430 Scudi eingetauscht hat.
Der wirklich einzige (!) Defekt war bei ca. 45000 km ein Haarriss in einem Auspuffkrümmer. Den haben wir geschweißt (obwohl jeder sagte, das ginge bei dem Material nicht....) und der 355 fährt heute noch damit rum.
War ein klasse Auto, an das ich gerne zurückdenke. Also:
nach zwei 348ern, mit denen ich überhaupt nicht glücklich war (nicht wegen Defekten, sondern nur in Bezug auf Handling und Leistung), habe ich mir einen 355 GTB gekauft.
Mit diesem Auto hatte ich nur Spaß, absolut null Probleme (auch nicht mit der F1 Schaltung). Mit 20000 km hat es dann ein guter Freund übernommen, der nochmals 30000 km abgespult hat, sogar teiweise im Winter, bevor er es für einen 430 Scudi eingetauscht hat.
Der wirklich einzige (!) Defekt war bei ca. 45000 km ein Haarriss in einem Auspuffkrümmer. Den haben wir geschweißt (obwohl jeder sagte, das ginge bei dem Material nicht....) und der 355 fährt heute noch damit rum.
War ein klasse Auto, an das ich gerne zurückdenke. Also:
