06.12.2010, 12:59
Hallo, bei meiner Corvette LT1 schaltet nur der 1Gang und der Rückwärtsgang noch....habe ein Schleifgeräusch und bei zu starken Gas geben, ruscht es"durch". Getriebe ist in Hamburg vor 2Jahren bei Wenk überholt worden. Corvette steht jetzt seid über einem Jahr mit diesem Automatikschaden in der Garage. Wollte sie schon so verkaufen, aber irgendwie möchte ich gerne noch weiter CORVETTE fahren.
Habe das Automatikgetriebe schon zum 2ten mal in Hamburg überhollen lassen. Ist es jetzt wieder hin oder kann es nur ein einstellungs Fehler sein.Das Schleifgeräusch ist nicht immer da. Wollte mir schon einen Überholungssatz bei Ebay kaufen, aber bekomme ich so was eigentlich selber repariet oder zu schwierig?
Gibt es da Tips?
Habe das Automatikgetriebe schon zum 2ten mal in Hamburg überhollen lassen. Ist es jetzt wieder hin oder kann es nur ein einstellungs Fehler sein.Das Schleifgeräusch ist nicht immer da. Wollte mir schon einen Überholungssatz bei Ebay kaufen, aber bekomme ich so was eigentlich selber repariet oder zu schwierig?
Gibt es da Tips?