04.12.2010, 23:24
@@@@ Blackvette68
Normal nicht Ich sehe nur keinen Sinn darin Wenn du dir mal die Datenblätter der Zyl. Köpfe anschaust wieviel mehr CFM sie im vergleich 1.5 zu 1. 6 haben und wo sie schon wieder abbauen würde ich max 1.6 fahren
Ich fahre auf meinem auch nur 1.5 sogar
Wie gesagt von der Stange hört es bei 1.65 auf für einen SB Wenn du 1.7 oder mehr fahren willst mußt du auf die Kipphebel Geometrie achten Es kann sein das du bei 23° Köpfen an die Grenzen der Stößelstangen kommst ( Vom Winkel her )
Die Werte der Nocke sind übrigens immer auf 1.5 ausgerechnet
Valve Size 0.200 0.300 0.400 0.500 0.600 0.650 0.700 Lift
Track 1 2.080 Intake 124 179 228 264 276 278 279 CFM
1.600 Exhaust 103 138 164 178 186 188 190
Track 1X 2.100 Intake 152 213 262 285 287 290 292
1.600 Exhaust 113 152 173 185 192 194 195
Mfg Jörg
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Zitat:Gibts bei den 1,7 oder 1,8 Rockern Nachteile?
Normal nicht Ich sehe nur keinen Sinn darin Wenn du dir mal die Datenblätter der Zyl. Köpfe anschaust wieviel mehr CFM sie im vergleich 1.5 zu 1. 6 haben und wo sie schon wieder abbauen würde ich max 1.6 fahren
Ich fahre auf meinem auch nur 1.5 sogar
Wie gesagt von der Stange hört es bei 1.65 auf für einen SB Wenn du 1.7 oder mehr fahren willst mußt du auf die Kipphebel Geometrie achten Es kann sein das du bei 23° Köpfen an die Grenzen der Stößelstangen kommst ( Vom Winkel her )
Die Werte der Nocke sind übrigens immer auf 1.5 ausgerechnet
Valve Size 0.200 0.300 0.400 0.500 0.600 0.650 0.700 Lift
Track 1 2.080 Intake 124 179 228 264 276 278 279 CFM
1.600 Exhaust 103 138 164 178 186 188 190
Track 1X 2.100 Intake 152 213 262 285 287 290 292
1.600 Exhaust 113 152 173 185 192 194 195
Mfg Jörg
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