03.12.2010, 19:36
Definitiv kommst Du mit dem 1967er HBZ nicht weiter, vielmehr wird er Dir wg der nicht passenden Fittings und einem Uraltproportioning Valve Probleme bereiten. Du solltest ihn am Besten zurückgeben.
Wir haben gerade für eine 65er C2 bei Petty einen HBZ gekauft, einen Power booster, ein Proportioning valve und neue Bremsleitungen, mit den teueren dreifach Verteilungsblöcken. Alles einzeln geliefert passt vorne und hinten nicht, wegen unterschiedlicher Gewinde. Gegenwärtig bemühen wir uns die Teile abzustimmen und z.B die passenden Fittings und die kurzen Leitungen des proportioning valves zum HBZ zu bekommen.
Aus dieser Erfahrung sind Petty und wir uns einig, dass es besser ist, einen Umrüstkit zu kaufen , denn da passen alle Teile zusammen, was gerade bei der Druckverteilung nach hinten sehr wichtig ist. Ruf Sie an, sie ist hochaktuell im Thema.
Wir haben gerade für eine 65er C2 bei Petty einen HBZ gekauft, einen Power booster, ein Proportioning valve und neue Bremsleitungen, mit den teueren dreifach Verteilungsblöcken. Alles einzeln geliefert passt vorne und hinten nicht, wegen unterschiedlicher Gewinde. Gegenwärtig bemühen wir uns die Teile abzustimmen und z.B die passenden Fittings und die kurzen Leitungen des proportioning valves zum HBZ zu bekommen.
Aus dieser Erfahrung sind Petty und wir uns einig, dass es besser ist, einen Umrüstkit zu kaufen , denn da passen alle Teile zusammen, was gerade bei der Druckverteilung nach hinten sehr wichtig ist. Ruf Sie an, sie ist hochaktuell im Thema.
6TVette