rear axle 4.10 ratio
#12
Zitat:Original von Eike
Zitat:Es bringt eher mehr Rad-Drehmoment als Drehzahl in jedem Gang.
Ich glaub das hast Du falsch verstanden ... da war die Drehzahl bei gleicher Geschwindigkeit gemeint. Kürzt Du die Übersetzung beim Diff, erhöhen sich die Drehzahlen.

Ich habe es schon richtig verstanden. Es könnte zu dem Trugschluss verleiten dass man den Motor in jedem Gang höher drehen kann.
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
rear axle 4.10 ratio - von Thomas ZR-1 - 29.11.2010, 23:18
RE: rear axle 4.10 ratio - von Thomas ZR-1 - 30.11.2010, 15:06
Zr-1 - von Thomas Dasenbrock - 01.12.2010, 22:31
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 01.12.2010, 22:46
[Kein Betreff] - von SAM/CH ZR-1 - 01.12.2010, 23:20
[Kein Betreff] - von chevyforever - 01.12.2010, 23:26
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 02.12.2010, 00:16
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 02.12.2010, 01:44
[Kein Betreff] - von chevyforever - 02.12.2010, 10:30
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 02.12.2010, 11:10
[Kein Betreff] - von Eike - 02.12.2010, 11:39
[Kein Betreff] - von SAM/CH ZR-1 - 02.12.2010, 11:46
[Kein Betreff] - von chevyforever - 02.12.2010, 12:09
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 02.12.2010, 12:18
[Kein Betreff] - von SAM/CH ZR-1 - 02.12.2010, 12:23
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 02.12.2010, 12:45
[Kein Betreff] - von SAM/CH ZR-1 - 02.12.2010, 12:53
[Kein Betreff] - von chevyforever - 02.12.2010, 20:20
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 03.12.2010, 01:24
[Kein Betreff] - von Jack - 11.01.2011, 19:36
[Kein Betreff] - von chevyforever - 11.01.2011, 20:05
[Kein Betreff] - von 19Corvette92 - 11.01.2011, 21:29
[Kein Betreff] - von Jack - 11.01.2011, 23:34
[Kein Betreff] - von mario makary - 02.03.2014, 10:21
[Kein Betreff] - von mario makary - 02.03.2014, 10:31
RE: rear axle 4.10 ratio - von mario makary - 02.03.2014, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de