30.11.2010, 00:32
Moin allerseits,
bei meiner Kawasaki wurden die Kerzengewinde repariert. Drei Zylinder haben Helicoils, einer einen Gewindeeinsatz. Der ist nun beim Rausdrehen der Zündkerze mit rausgekommen. Was ist nun zu tun?
1) Zylinderkopf wegschmeißen
2) Kawa auch wegschmeißen
3) Neuen Gewindeeinsatz einbauen
4) Neuen Gewindeeinsatz mit irgendwas einkleben
Problem beim Einkleben sind die hohen Temperaturen. Die Loctite Produkte gehen bis ca. 200 Grad. Hat jemand Erfahrungen?
Klaus
PS: Antwort 1 und 2 lasse ich nicht gelten
bei meiner Kawasaki wurden die Kerzengewinde repariert. Drei Zylinder haben Helicoils, einer einen Gewindeeinsatz. Der ist nun beim Rausdrehen der Zündkerze mit rausgekommen. Was ist nun zu tun?
1) Zylinderkopf wegschmeißen
2) Kawa auch wegschmeißen
3) Neuen Gewindeeinsatz einbauen
4) Neuen Gewindeeinsatz mit irgendwas einkleben
Problem beim Einkleben sind die hohen Temperaturen. Die Loctite Produkte gehen bis ca. 200 Grad. Hat jemand Erfahrungen?
Klaus
PS: Antwort 1 und 2 lasse ich nicht gelten
spider85